Zu unserer Schmetterlingskollektion

bin ich der einzige, der an Will Ferells Robert Goulet -Eindruck von SNL nachdenkt, wann immer ich das Wort Natur höre? Ja? Wie auch immer, in einigen Fällen wird ein kleines Kleinkindentdeckung in ein zehn Sekundensprojekt (kostenlos & schnell = mein Marmelade) und es lässt mich genug lächeln, um die Waren zu teilen, also sind sie hier. Wir nennen dies ein kleines Freitags-Update im Namen eines “ganz natürlichen” Spaßes. Wie zahlreiche von Ihnen wissen, machen die Dinge im Freien, ähnlich wie Keramiktiere, mein Herz zum Pitterpatter ). Als Clara und ich draußen spielten und wir einen Schmetterling fanden, der nur auf dem Boden ruhte, war es geradezu bemerkenswert (Clara sagte “Der orange und blaue Teil” war ihr Favorit – so nah sah sie aus).

Und dann wurde mir klar, dass Gal nicht mehr zu den Lebenden gehörte. So traurig!

Aber sie war zu atemberaubend, um dort draußen im Gras zu lassen, also schaufelte ich sie gründlich hoch und entschied mich, sie hineinzubringen, damit wir uns hoffentlich jeden Tag über ihren Charme erfreuen konnten. Ich habe darüber nachgedacht, sie in eine Schattenbox zu legen, aber wir haben bereits einen synthetischen Schmetterlingsschattenbox …
Unsere Lieblingsvideos

… Das haben wir aus einem Schmetterlingsflyer auf einer Ausstellung gemacht, zu der wir gegangen sind (mehr hier).

Also entschied ich mich, sie genauso wie die Natur beabsichtigt zu lassen, und “geparkt” (oder vielleicht ist es ein er? Sind die Männer nicht die farbenfrohen in der Natur?) Auf einem Stück Korallen aus einem Kurzurlaub vor ein paar Jahren.

Ja, so landete er dort und entschied sich, mit uns im Esszimmer abzuhängen.

Ist das komisch? Clara liebt es, einen Blick auf “ihren Schmetterling” zu werfen (sie weiß, dass wir winken können, aber es ist kein Streicheln erlaubt).

Ich frage mich, ob wir etwas tun sollten, um den Schmetterling zu „bewahren“, da wir uns irgendwann in Staub verwandeln oder so oder mit Staub überzogen werden-obwohl ich mich frage, ob eine schnelle Frisur, die von Zeit zu Zeit erstaunlich ist, funktionieren würde?). Weiß jemand, was er tut, wenn er Schattenboxen mit echten macht? Sind sie mit einer Art Lack gesprüht? Oder auf andere Weise behandelt, damit sie hell und lebensedig aussehen? Ich frage mich, ob ich etwas aufspüren und unsere eine kleine schützende (und staubbare) Hülle geben könnte. Ooh, oder wie wäre es mit einem unserer Glas Kuppeln über den gesamten Shebang (wie in diesem alten Halloween -Posten zu sehen), um das Staubproblem zu lösen?

Und weil es Freitag ist, was machen Sie Männer an diesem Wochenende? Irgendwelche lustigen Pläne? Wir haben ein verrücktes überfälliges Esszimmer -Update sowie einige Keller -Sachen auf der Tagesordnung (sowie eine Umgestaltung von Toiletten, die wir in wenig Zeit für Johns Oma angehen möchten), also werden wir mit vielen dieser Details als nächstes zurück sein Woche. Erfreut am Freitag und am Freitag!

PSST- Wir haben den Gewinner des Werbegeschenks dieser Woche angekündigt. Klicken Sie also hier, um zu sehen, ob Sie es sind.

Weitere Nachrichten von Young House Love

Recommended Articles

Leave a Reply

Your email address will not be published.